youtube https://www.youtube.com/watch?v=NNtz-6nV_PM
Anmelden
Registrieren

Voltigierpferd für unsere erste Mannschaft

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank rechter Zürichsee

15'681 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
57 Unterstützer
19.06.19, 16:00 von Voltigeverein Stäfa

Das Video ist online, wir haben alle Projektinhalte, Ziele und Wünsche formuliert und jetzt geht es los.
Ab jetzt müssen wir die Werbetrommel rühren, um Spender und Sponsoren zu finden. In den letzten Wochen haben wir viel bewegt: wir haben einen Instagram-Account eingerichtet, wir sind auf Facebook aktiv, wir befüllen systematisch unseren YouTube-Kanal und haben Hilfe bei der Neugestaltung unserer Internetseite, unseren Artikeln und weiteren Videos.
Jetzt brauchen wir Eure Hilfe. Teilt unsere Beiträge, folgt uns auf Instagram und Facebook und helft uns Sponsoren zu finden.

Wir danken hiermit allen, die sich beteiligen und uns unterstützen, die sich hier als Fans registriert haben und die helfen, uns und unseren Verein bekannter zu machen!

Viele liebe Grüsse!
Die Stäfner Voltis

Weitere Links

https://voltige-staefa.ch
Bitte warten ...