Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Voltigierpferd für unsere erste Mannschaft

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 15’681

Es geht los! Wir sind in der Fiannzierungsphase

Voltigeverein Stäfa
Voltigeverein Stäfa
19. Juni 2019

Das Video ist online, wir haben alle Projektinhalte, Ziele und Wünsche formuliert und jetzt geht es los.
Ab jetzt müssen wir die Werbetrommel rühren, um Spender und Sponsoren zu finden. In den letzten Wochen haben wir viel bewegt: wir haben einen Instagram-Account eingerichtet, wir sind auf Facebook aktiv, wir befüllen systematisch unseren YouTube-Kanal und haben Hilfe bei der Neugestaltung unserer Internetseite, unseren Artikeln und weiteren Videos.
Jetzt brauchen wir Eure Hilfe. Teilt unsere Beiträge, folgt uns auf Instagram und Facebook und helft uns Sponsoren zu finden.

Wir danken hiermit allen, die sich beteiligen und uns unterstützen, die sich hier als Fans registriert haben und die helfen, uns und unseren Verein bekannter zu machen!

Viele liebe Grüsse!
Die Stäfner Voltis

Harmonie zwischen Mensch und Pferd - Stäfner Voltis brauchen Ihre Unterstützung

Weitere Links

https://voltige-staefa.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden