Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Bernhard Hänni

Bernhard Hänni

Ich bin mit Leib und Seele Bio-Gemüsegärtner!

Gerne studiere ich die Zusammenhänge in Natur, Ökonomie und Gesellschaft. Entwickle neue Arbeitsweisen und Anbaukonzepte oder auch Maschinen die den Alltag im Gemüsegärtnerleben erleichtern.
Mein fundiertes Wissen basiert auf den Ausbildungen zum:
- Eidg. dipl. Landwirt mit Zusatzausbildung Bio-Landbau
- Eidg. dipl. Gemüsegärtnermeister
sowie zahlreichen Erfahrungen im Berufsalltag, in Beratungsmandaten für Firmenund Weiterbildungen und Selbststudien.

Switzerland / Noflen

Eigene Projekte (1)

Unterstütze Projekte (1)

Suone "Halte" Saas-Fee
Saas-Fee
Nachhaltigkeit & Ökologie
Suone "Halte" Saas-Fee

Gletscher - ein Freund, der sich tosend verabschiedet - noch einmal in der sanierten "Wasserleite" plätschern hören

Bei diesen Projekten bin ich Fan (4)

Suone "Halte" Saas-Fee
Saas-Fee
Nachhaltigkeit & Ökologie
Suone "Halte" Saas-Fee

Gletscher - ein Freund, der sich tosend verabschiedet - noch einmal in der sanierten "Wasserleite" plätschern hören

SRD Thunersee
Thun
Soziales
SRD Thunersee

Seerettungsdienst Thunersee - für Ihre Sicherheit am und auf dem Wasser...