Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

IG Binational

ich bin vorstandsmitglied der IG Binational und organisiere das projekt 40unter40 für IG Binational, Verein, 8000 Zürich

ø ich war dreimal verheiratet, davon zweimal binational (im gesamten 45 jahre). mein patchworkkind zeigte mir, wie wichtig es ist, dass binationale kinder aus binationalen verbindungen für ihre positiven ressourcen wahrgenommen werden sollten durch die schweizerische gesellschaft und politik. SIE sind die zukunft in globalen zusammenhängen,

Switzerland / Schinznach-Dorf

Eigene Projekte (1)

Unterstütze Projekte (1)

Bei diesen Projekten bin ich Fan (4)

machBar Pop up ar Aare
Bern
Soziales, Kultur & Kunst, Veranstaltungen
machBar Pop up ar Aare

Wir gestalten einen Ort zum Verweilen und um Freunde und/oder die Familie zu treffen. In der Natur an der Aare erschaffen wir unsere Pop Up Bar

Chenil Vieux Moulin Cudrefin
Cudrefin
Lokale, regionale Entwicklung, Kultur & Kunst, #LocalSupport
Chenil Vieux Moulin Cudrefin

Unterstützung das Chenil du Vieux Moulin in Cudrefin, das von den wirtschaftlichen Folgen der Pandemie schwer getroffen wurde.

Heimat52
Brugg
Kultur & Kunst
Heimat52

Brugger und Windischer sind einander durch herzliche Abneigung verbunden. Umziehen in eine gemeinsame Zone? Undenkbar