Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Wegweiser für den Trail Run Einsiedeln (TRE)

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig
CHF 9’115

Letzter Tag - Letztes Glück!

Philipp Wälchli
Philipp Wälchli
9. Juli 2020

39 h bleiben übrig und uns fehlen noch 980 CHF! Helft noch einmal alle kräftig mit und teilt das Projekt, überzeugt eure Kollegen einen bescheidenen 20er zu spenden und die Mercis auch bei euch in der Arbeit schmackhaft zu machen.
Als Motivation hier die Ausgabe des Einsiedler Anzeiger letzter Woche, mit viel positivem Feedback und neuen TRE Registrationen für dieses Jahr!
WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden