Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

The New Sands: A Touch of Sinatra

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 2’060

Noch 10 Tage !

León Moser
León Moser
23. März 2017

Liebe Alle, nun sind es nur noch 10 Tage bis diese Aktion auf Lokalhelden abläuft. Wir danken Allen, die uns bereits unterstützt haben ! :)
Wie ihr sieht, bleibt uns noch ein ganzes Stück übrig ... Wir würden uns extrem freuen, wenn ihr eure Kollegen und Bekannten doch noch dazu überzeugen könntet, uns zu unterstützen - Jede Zehnernote hilft !
Auf ein hoffentliches Gelingen des Endspurtes !

The New Sands

Weitere Links

https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjFx8zDru3SAhXJQJoKHdDZDZgQFggfMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fthenewsands%2F&usg=AFQjCNEtS2TX6btpuleF6RH8rBXwiGpQ5Q https://www.facebook.com/events/260851764352579/
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden