Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

The Hungerbühler Games

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’027

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ja, Prinz Hungerbühler ist nicht zu unterschätzen :) die Show macht unheimlichen Spass und ich bin sogar grossartiger Fan und Nutzer eines darin vorgestellten Startups: Worm-up :) absolut empfehlenswert und wunderbar humorvoll!

Vanessa Tork
6. September 2017 um 12:20

Großartiges Video! Und auch wenn Prinz Hungerbühler Schwyzerdeutsch (schreibt man das so?) spricht, das meiste habe ich verstanden und unterstütze ihn und sein Projekt gern!

Jürgen Büsselberg
6. September 2017 um 11:53

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden