Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

The Hungerbühler Games

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich

«The Hungerbühler Games» ist eine neue, unterhaltsame Theaterserie und wissensvermittelnde Talkshow mit echten Schauspielern und lokalen Experten.
Nachdem Prinz Hungerbühler vom Planeten Hungerbühl bereits zweimal die Welt zu einem besseren Ort gemacht hat, sehnen sich die Erdenbewohner nun nach einem Rezept gegen die Vermüllung der Städte und Ozeane und gegen den Fleischwahn. Was sind die Alternativen zum Plastikgeschirr, zum Plastikbecher? Wie schonen wir beim Essen unsere Umwelt?

CHF 4’027
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 5’000
Importo desiderato
36
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ja, Prinz Hungerbühler ist nicht zu unterschätzen :) die Show macht unheimlichen Spass und ich bin sogar grossartiger Fan und Nutzer eines darin vorgestellten Startups: Worm-up :) absolut empfehlenswert und wunderbar humorvoll!

Vanessa Tork
6 settembre 2017 alle ore 12:20

Großartiges Video! Und auch wenn Prinz Hungerbühler Schwyzerdeutsch (schreibt man das so?) spricht, das meiste habe ich verstanden und unterstütze ihn und sein Projekt gern!

Jürgen Büsselberg
6 settembre 2017 alle ore 11:53

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni