Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

The Hungerbühler Games

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’027

Bald haben wir die Finanzierung geschafft - Dank euch allen!

Andreas Paredi
Andreas Paredi
18. Oktober 2017

Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank an euch alle! Seine Erlauchtheit - der Prinz Hungerbühler vom Planet Hungerbühl - und ich, sein Vasall, freuen uns riesig über eure Unterstützung.

Die Vorbereitungen zur Show laufen auf Hochtouren. Wir haben uns für die Show mit einem weiteren Musiker verstärkt, um dem Prinzen einen gebührenden Empfang hier auf unserem Planeten zu bescheren - und euch einen noch gebührenderen Abend zu bieten.

Es können noch Tickets bezogen werden. Traut euch ruhig! Tickets für die 1. und die 2. Reihe können exklusiv und ausschliesslich auf lokalhelden.ch gekauft werden. Schaut euch die Mercis an, denn bald ist Weihnachten und ihr wollt ja dieses Jahr für einmal keinen Gschänklistress.

Es grüssen euch herzlichst,
der Herr Prinz und sein Vasall, #NütSeitKick

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden