Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

The Hungerbühler Games

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 4’027

10 Tage - 65% finanziert - Anzahl Plätze in der zweiten Reihe erhöht

Andreas Paredi
Andreas Paredi
5. Oktober 2017

Seine Majestät der Prinz hat einen wegweisenden Entscheid getroffen: Es gibt noch zusätzliche Plätze in der zweiten Reihe.

Nachdem die zweite Reihe durch euren Ansturm buchstäblich überrannt worden ist, möchte seine Durchlauchheit - Prinz Hungerbühl vom Planeten Hungerbühl - euch ans Herz legen, doch die anderen sorgfältig ausgesuchten Schätze auf der Crowdfunding Plattform zu entdecken.

Übrigens: Mercis sind auf dem Planeten Hungerbühl sehr beliebte Weihnachtsgeschenke (Ja, Weihnachten gibt’s nicht nur auf der Erde).

Also: Greift zu, beschenkt eure Liebsten mit einem vorweihnachtlichen Besuch unserer Theater Talkshow und lasst euch von unseren Gästen überraschen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden