Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

THE HELPING ARTISTS SOCIETY * DIE HELFENDEN KÜNSTLER:INNEN

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weinland
CHF 5’620

Erstes Projekt

Franziska und Stefanie Hefti
Franziska und Stefanie Hefti
10. Oktober 2021

Unser erstes Projekt und Herzensthema startet im November und geht bis Februar 2022.

Unser talentierte Künstler Davitschi hat sich als Herzensthema
"Depressionen bei Kinder und Jugendliche" ausgewählt. Ihm, sowie uns als Verein, liegt dieses Thema , nach dem es Jahrzehnte lang als nicht existierend galt, besonders am Herzen. Gerne möchten wir daran mitwirken, dass die Gesellschaft darauf aufmerksam gemacht und sensibilisiert wird. Ebenfalls ist nach diesen langen Jahren in jenen Covid über uns herrschte das Thema nicht zurück gegangen, sondern ist aktueller als jemals zuvor.

Den Print zum Herzensthema wird ebenfalls Davitschi entwerfen und die Shirts werden im Dezember erhältlich sein.

Wir sind mega gespannt.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden