Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

THE HELPING ARTISTS SOCIETY * DIE HELFENDEN KÜNSTLER:INNEN

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weinland
CHF 5’620

DANKSAGUNG HELFER

Franziska und Stefanie Hefti
Franziska und Stefanie Hefti
30. September 2021

Bereits jetzt möchten wir uns bei allen Personen die uns in der Startzeit begleitet und tatkräftig unterstützt haben bedanken:
Manuel Bucher für das helfen beim schreiben der Statuten.
Patrick Stauffacher für das mithelfen bei der Website.
Francies von WilliambyBatali für die grosse Unterstützung.
Giordi für die Zeit die er sich genommen hat im Textilbereich.
Dani von rrmedia für das schneiden des Videos.
Unserer lieben kleinen Schwester Rahel Hefti für das Korrekturlesen von diversen Unterlagen und Martin vom Gross Copy Shop für seine schnelle Arbeit.

Danke allen Freunden und Familienmitglieder, die Verständnis hatten, das wir in letzter Zeit nicht so viel Zeit aufbringen konnten.

DANKE ALLEN !

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden