Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Tennisplatzsanierung TC Dulliken

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Dulliken-Starrkirch

Der im Jahr 1934 gegründete Tennisclub in Dulliken mit rund 130 Mitgliedern und einer aktiven Juniorenförderung will seine Plätze in diesem Jahr sanieren. Die Kosten für die Sanierung für zwei Plätze betragen ca. 250'000 CHF.

Unser Ziel ist es, einen Teil der Kosten für die Sanierung der Plätze aus Sponsoring- und Gönnerbeiträgen zu decken.

CHF 6’000
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
29
Unterstützungen

Wir sagen Danke!

Marco Studer
Marco Studer
2. Juli 2025

Wir haben es geschafft. Unser Sanierungsprojekt wurde erfolgreich finanziert. 6’000 Fr. haben wir in den letzten Wochen auf lokalhelden.ch gesammelt. Wir sind froh, dass wir auf diesem Weg einen Teilbetrag der Gesamtkosten abdecken können und möchten uns herzlich bei allen Spendern und Gönnern bedanken! Danke auch an alle, die uns geholfen haben auf das Projekt aufmerksam zu machen.

Schon bald geht es los mit den Bauarbeiten und der Sanierung der beiden Tennisplätze. Im August 2025 sollten die meisten Arbeiten abgeschlossen sein.

Nochmals vielen Dank!

Das Projekt-Starter Team TC Dulliken

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden