Mindestbeitrag erreicht!
Liebe Fans
Es ist unglaublich aber wahr: am 18. November haben wir bereits den Mindestbeitrag unseres Crowdfundings erreicht! Vielen, vielen Dank!
Es bewegt uns, dass wir dieses Ziel innerhalb von nur einer Woche erreicht haben. Nach unseren letzten anderthalb schwierigen Jahren im „alten“ Studio gewinnen wir dank Eurer Unterstützung und letztlich dank Eurer Anerkennung unserer Arbeit einen enormen Energieschub.
Bereits haben wir den neuen Boden bestellt, eine Firma für den Transport unseres Spiegels organisiert und holen jetzt Offerten diverser Umzugsfirmen ein. Heute waren wir im Gundeldinger Feld und haben das Studio vermessen, Pläne geschmiedet und wieder von so vielem geträumt.
Im Moment erfahren wir die Bedeutung von Gemeinschaft. Diese Erfahrung ist genauso wertvoll wie das Geld, mit welchem wir jetzt einen fabelhaften neuen Tanzboden installieren können. Eigentlich sollte es Communityfunding heissen und nicht Crowdfunding!
Ja, und falls Ihr unseren Link noch weiter teilen möchtet/könntet, wäre das sehr schön. Unser Crowdfunding-Projekt ist ja noch in vollem Gange. Über den weiteren Verlauf unserer „Geschichte" werden wir Euch informieren.
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.
Mit zuversichtlichen Grüssen
Tina, Larissa, Michał
Felicidades! So toll, dass ihr so schnell die Unterstützung der Tanz-Gemeinschaft gespürt habt! 👏🏻👏🏻👏🏻