Wir renovieren unseren Talentschopf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur

CHF 11'095  
1 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
66 Unterstützer
Raphael Schurter
26.02.19, 20:00 von Raphael Schurter

Das Ereignis:
Die Arbeitsplatten der Küche sind, wie bestellt, 8 Wochen nach Bestellung eingetroffen.

Der Schreck:
Beim Montieren der Platten mussten wir nach kurzer Zeit feststellen, dass der Ausschnitt für das Glaskeramikfeld in der Arbeitsplatte über dem Backofen fehlt!

Die Erkenntnis:
Eine neue Platte nachzubestellen wird mindestens wieder 8 Wochen Zeit in Anspruch nehmen – Dass heisst frühstens 2 Wochen nach unserem geplanten Eröffnungsapéro ☹

Die Hoffnung:
Noch am gleichen Tag nahmen wir Kontakt mit der zuständigen Stelle von Ikea auf. Die Beraterin machte uns das Angebot, einen ihrer Mitarbeiter vorbeizuschicken, welcher den Ausschnitt vor Ort entfernen könnte. In 2 Wochen sollte das möglich sein – auf ihre Kosten - wenn das klappen sollte, bliebe uns doch noch eine Chance Termingerecht fertig zu werden!

Bitte warten ...