Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Unser FC-Beitrag zum Sportplatz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Waldkirch
CHF 7’915
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 25’000
Wunschbetrag
39
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

40 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
19.05.2022, 11:24
Anonyme Unterstützung
19.05.2022, 11:24
Anonyme Unterstützung
18.05.2022, 20:43

Über unser Projekt

In der Breiten in Waldkirch entsteht im Moment der neue Sportplatz Breiten. Der FC Waldkirch-Bernhardzell hat gemeinsam mit dem TSV Waldkirch und vielen Vereinen sowie weiteren Akteuren umtriebig darauf hingearbeitet, dass dies passiert. Nun ist der Bau im Gange und es geht um die abschliessende Finanzierung! Der Bärenanteil wird von der Gemeinde getragen. Der FC hat aber einen Betrag von 50'000 Fr. zugesichert. Und du kannst uns nun dabei helfen! Vielen herzlichen Dank!

Finanzierungszeitraum 08.04.2022 14:36 Uhr - 18.05.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Sommer 2022

Es geht darum, dass wir unseren finanziellen Beitrag an den Sportplatz leisten. Dafür werden wir endlich einen Sportplatz zuhause haben, können richtige Heimspiele machen und auch auf einem Platz der richtigen Grösse trainieren.

Durch das Kunstrasenfeld können wir unseren Junioren und Erwachsenen nahezu das ganze Jahr hindurch einen Trainingsbetrieb bieten, was neben sportlichem Ausgleich auch zu einem tollen gesellschaftlichen Austausch und Zusammenhalt führt.

Unser Ziel ist, der Verpflichtung gegenüber der Gemeinde nachzukommen und unseren finanziellen Beitrag zu leisten.

Du unterstützt uns dabei, eine sportliche Heimat für uns zu ermöglichen. Nach Jahren, teils Jahrzehnten auf fremden Plätzen ist es endlich an der Zeit, dass unsere Junioren und Erwachsenen eine eigene Heimstätte erhalten!

Mit dem Geld decken wir als FC den von uns zugesicherten Betrag an den Gesamtkosten des Projekts. Unsere Portokasse ist dafür leider nicht voll genug...

Mindestbetrag

Wir haben eine Beteiligung von 50'000 Fr. zugesichert. Wir haben einen Teil davon natürlich auf der Seite, einen grossen Teil wollen und müssen wir aber auch sammeln. Aufgrund von Corona sind viele andere Aktivitäten leider ins Wasser gefallen. Nun wäre dies ein toller Grundstein!

Wunschbetrag

Wir haben eine Beteiligung von 50'000 Fr. zugesichert. Die Hälfte davon haben wir angespart, nun geht es an die andere Hälfte. Sollten wir einen höheren Betrag erreichen, können wir unsere angesammelte Reserve entlasten und das Geld dann für bessere Trainingsmöglichkeiten und neues Material investieren, wovon die Junioren und Aktiven profitieren würden!

Der Sportplatz wird realisiert in Zusammenarbeit des FC Waldkirch-Bernhardzell mit der Gemeinde Waldkirch, dem TSV Waldkirch und weiterer Akteure.

FC Waldkirch-Bernhardzell 1997
29. Mai 2022

Ihr seid spitze!

Liebe Fans und Unterstützer! Vielen Dank für Eure Hilfe! Wir sind daran, die Merci-Bestellungen auszuwerten und melden uns bald wieder bei Euch. Leider steht auch noch nicht ganz fest, wann wir endlich auf unser neues, künstliches Grün dürfen, so dass das eine oder andere Datum auch noch in der Schwebe ist. Das Konzert mit Sascha ist natürlich terminiert, weitere Infos dazu folgen auch bald. Vielen Dank nochmals für Eure unglaubliche Unterstützung!

Mehr im Projekt-Blog lesen