Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Miniramp Spinnihalle

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zug
CHF 7’681
CHF 7’500
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
50
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

51 Unterstützungen
Anonym unterstützen
07.07.2022, 23:52
Emile Girardin
Emile Girardin
07.07.2022, 08:42
Piera De Berti
06.07.2022, 23:00

Über unser Projekt

Die Spinnihalle Baar konnte am 19, März 2022 endlich ihre Tore öffnen. Wir versuchen ständig unseren Besuchern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Was uns dazu jetzt noch fehlt, ist eine Miniramp.

Finanzierungszeitraum 07.06.2022 13:46 Uhr - 10.07.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juli - August 2022

Finanzierung einer Miniramp

Mit Ihrer Hilfe soll im Indoor Skatepark Spinnihalle Baar eine Miniramp gebaut werden.

Eine Miniramp ist das perfekte Mittel um begeisterten Kindern das Skaten beizubringen. Es ist ein beliebtes Element für jung und alt und wird auch einen grossen Bestandteil in Skatekursen haben.

Die Spinnihalle wird von einem Vorstand, bestehend aus sieben jungen Männern, ehrenamtlich geführt. Unser Ziel ist es, den Skaterinnen und Skatern eine Anlage zur Verfügung zu stellen, welche auch im Winter oder bei Regen befahren werden kann. Ausserdem bieten wir Kurse an, bei welchen Kinder und Jugendliche von erfahrenen Skatern das Skaten lernen. Die Spinnihalle Baar fördert Sport, Kultur und Jugend.

Alles Geld wird direkt in die Planung und Beschaffung einer Miniramp investiert. Damit die Miniramp für alle Skater was zu bieten hat, sollte sie genug gross sein und eine Extension haben.

Mindestbetrag

Mit einem Betrag von 7500 lässt sich bereits eine schlichte Miniramp bauen. Diese Miniramp wäre dann jedoch gleich wie die meisten Miniramps die wir in der Schweiz haben, klein schmal und langweilig.

Kosten:

  • Professionelle Planung
  • Professionelle Unterstützung
  • Materialkosten

Die Materialkosten sind abhängig davon wieviel Geld gesammelt wird. Je mehr Geld wir sammeln, umso grösser kann unsere Mini werden.

Wunschbetrag

Mit 20'000.- lässt sich einiges realisieren. Wir könnten eine grössere Miniramp mit Extension bauen, so das für jeden was dabei ist. Fakt ist, eine gute Miniramp zieht Leute aus dem ganzen Land an.

Hinter dem Projekt steht der ganze Vorstand der Spinnihalle Baar bestehend aus sieben begeisterten Skatern.

Spinnihalle
18. November 2022

Danke!

6.70m weit, 1.35m hoch mit einer 2.10m Extension. Am 29. Oktober 2022 war es endlich soweit. Die langersehnte Miniramp konnte endlich eröffnet werden. Zusammen mit der Zuger Skatecrew “Zügig” wurde ein Eröffnungsevent organisiert. Für uns war es ein Tag voller Emotionen, Freunden und natürlich ganz viel Skaten. Es gab verschiedene Contests, Livemusik, Essen und zu Trinken. Der Abschluss war die Skatefilmpremiere von Zügig. Wir danken allen, die dieses Projekt unterstützt haben, von Herzen. Das ganze wäre ohne euch nicht möglich gewesen.

Mehr im Projekt-Blog lesen

Danke!