Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Spiel- und Begegnungsplatz Ribimatte, Huttwil

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 28’498

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer !! Gut 2/3 des Finanzierungsziels sind schon erreicht und nun kommen wir so langsam in den Schlussspurt. Ich bin optimistisch, dass wir unser Ziel erreichen. Herzlichen Dank und weiter so !!

Thomas Stein
Thomas Stein
4. März 2021 um 20:59

Weltklasse, liebe Leute! Nach nur einer Woche haben wir bereits über Fr. 10'000.- zusammen! Jeder Franken mehr steigert die Attraktivität des neuen Spiel- und Begegnungsplatzes.

Gabriela Jost
Gabriela Jost
7. Februar 2021 um 11:36

Sehr toll, danke für euer Engagement!

Christof Fankhauser
Christof Fankhauser
6. Februar 2021 um 19:55

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden