Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Spiel- und Begegnungsplatz Ribimatte, Huttwil

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 28’498

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer !! Gut 2/3 des Finanzierungsziels sind schon erreicht und nun kommen wir so langsam in den Schlussspurt. Ich bin optimistisch, dass wir unser Ziel erreichen. Herzlichen Dank und weiter so !!

Thomas Stein
Thomas Stein
4 marzo 2021 alle ore 20:59

Weltklasse, liebe Leute! Nach nur einer Woche haben wir bereits über Fr. 10'000.- zusammen! Jeder Franken mehr steigert die Attraktivität des neuen Spiel- und Begegnungsplatzes.

Gabriela Jost
Gabriela Jost
7 febbraio 2021 alle ore 11:36

Sehr toll, danke für euer Engagement!

Christof Fankhauser
Christof Fankhauser
6 febbraio 2021 alle ore 19:55

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni