Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Spiel- und Begegnungsplatz Ribimatte, Huttwil

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 28’498

Juhu ! Auf bestem Wege !

Thomas Stein
Thomas Stein
23. Februar 2021

Liebe Spielplatz-Fans
Mit unserem aktuellen Kontostand von 16'162,- haben wir nun schon die Hälfte unseres Finanzierungsziels erreicht !!
Und das nach 23 Tagen !
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und denen die uns auch für die Zukunft ihre Unterstützung zugesichert haben.
Nun verbleiben noch ganze 25 Tage, in denen weiter gefant, geteilt, erzählt und natürlich gespendet werden kann !
Bleiben wir also dran.
Die Arbeitsgruppe Spielplätze

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden