Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Spiel- und Begegnungsplatz Ribimatte, Huttwil

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 28’498

Ein grosses "Merci" !!

Thomas Stein
Thomas Stein
20. März 2021

Liebe Spielplatz-Fans
Heute läuft unser Crowdfunding hier bei Lokalhelden den letzten Tag. Spendenschluss 23:59 !!
Insgesamt haben sich 56 Personen als Fans registriert und aktiv geholfen unser Projekt bekannt zu machen und so Spenden zu sammeln.
Konkret haben, hier bei unseres Crowdfunding, mehr als 110 Unterstützer eine Spende gesprochen. Davon 26, welche uns auch ihre Arbeitsleistung zugesagt haben. Bei diesen Personen werden wir uns natürlich gerne wieder melden, sobald alle Pläne ausgearbeitet sind und der Bauantrag genehmigt ist. Alle weiteren Spendern werden wir die wohlverdienten Mercis ausstellen.
Unser Ziel von 32'000,- haben wir nur knapp verfehlt.
Die Spendensumme freut uns auch so extrem !
Wer auch später noch etwas spenden möchte, kann dies natürlich gerne weiterhin auf das offizielle Spendenkonto. Zu finden auf der Gemeinde Homepage unter "Spielplatz Ribimatte Huttwil".

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die sich für unser Spielplatzprojekt begeistern und dieses unterstützen.
Wir sehen uns auf der Ribimatte Huttu !!
Die Arbeitsgruppe Spielplätze

PS:
Aktuelle Informationen werden weiterhin von uns über die
Printmedien und unsere Facebookseite verbreitet.

Weitere Links

http://www.huttwil.ch/de/portrait/aktuellesinformationen?action=showinfo&info_id=1136035 https://www.facebook.com/Ribimatte
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden