Spiel- und Begegnungsplatz Ribimatte, Huttwil

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental

CHF 28'498  
27 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
111 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Thomas Stein
10.03.21, 20:00 von Thomas Stein

Hallo liebe Spielplatz-Fans
Damit man sich eine etwas konkretere Vorstellungen von dem geplanten Wasserspielplatz machen kann, zeigen wir gerne als ein wunderbares Beispiel den Wasserspielplatz vom Papiliorama in Kerzers.
Es liegt wohl schon ein paar Jahre zurück, dass dieser angelegt wurde und so konnte sich die "Natur" ihren Teil erobern.
Dadurch sind viele verschiedene Bereiche und Ecken entstanden, die einladen Flora und Fauna zu entdecken.
Mit den teils losen Materialien, kann das Gelände sehr individuell bespiel und dadurch auch umgestaltet werden.
Der Spielplatz "lebt" und trägt somit auch ein Stück weit zur Biodiversität bei.
Wir sind voller Vorfreude bald auch in Huttu einen ähnlichen Wasserspielplatz erstellen zu können !
Die Arbeitsgruppe Spielplätze

Bitte warten ...