Spiel- und Begegnungsplatz Ribimatte, Huttwil

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental

CHF 28'498  
27 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
111 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Thomas Stein
01.02.21, 09:00 von Thomas Stein

Liebe Spielplatz-Fans
Nun dürft ihr endlich loslegen!
Ab heute startet unsere Spendenaktion auf lokalhelden.ch.
Damit unsere Rakete so richtig durchstarten kann, ist es sehr wichtig, dass ihr alle eure Kontakte nutzt, um unser Projekt zu verbreiten.
Verschickt am besten den Direktlink https://www.lokalhelden.ch/spielplatz-ribimatte-huttwil
mit der Bitte um Unterstützung jeglicher Art an alle Freunde, Bekannten und Verwandten. Erzählt, telefoniert und erwähnt unser Projekt bei jeder Gelegenheit.
Auf der Seite, unter dem "Fan Button", steht noch "weitersagen" mit dem ihr ganz einfach auch einen Kontakt auf andere Medien herstellen könnt.
Jeder darf und soll den Link weiterverbreiten und möglichst viele Personen zum Spenden animieren.
Es geht um einen schönen Spielplatz für die Kinder, aber auch um einen wertvollen Begegnungsplatz für alle Bewohner und Bewohnerinnen ! Für uns !

Vielen Dank für euer Engagement.
Die Arbeitsgruppe Spielplätze Huttwil

Bitte warten ...