Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Spiel- und Begegnungsplatz Ribimatte, Huttwil

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 28’498

Auf Los geht's los !!

Thomas Stein
Thomas Stein
1. Februar 2021

Liebe Spielplatz-Fans
Nun dürft ihr endlich loslegen!
Ab heute startet unsere Spendenaktion auf lokalhelden.ch.
Damit unsere Rakete so richtig durchstarten kann, ist es sehr wichtig, dass ihr alle eure Kontakte nutzt, um unser Projekt zu verbreiten.
Verschickt am besten den Direktlink https://www.lokalhelden.ch/spielplatz-ribimatte-huttwil
mit der Bitte um Unterstützung jeglicher Art an alle Freunde, Bekannten und Verwandten. Erzählt, telefoniert und erwähnt unser Projekt bei jeder Gelegenheit.
Auf der Seite, unter dem "Fan Button", steht noch "weitersagen" mit dem ihr ganz einfach auch einen Kontakt auf andere Medien herstellen könnt.
Jeder darf und soll den Link weiterverbreiten und möglichst viele Personen zum Spenden animieren.
Es geht um einen schönen Spielplatz für die Kinder, aber auch um einen wertvollen Begegnungsplatz für alle Bewohner und Bewohnerinnen ! Für uns !

Vielen Dank für euer Engagement.
Die Arbeitsgruppe Spielplätze Huttwil

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden