Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Seilbahn Museum Schweiz - wo Geschichte lebt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Frutigland
CHF 31’720

NOCHMALS VOLLGAS GEBEN!

Claude Gentil
Claude Gentil
24. Februar 2020

Liebe Fans und Freunde des Seilbahnmuseums Kandersteg,

Bei wunderschönem "Winterwetter" fand am 22.2.2020 in Kandersteg die Hauptversammlung des Vereins "Seilbahn Museum Schweiz" statt. Bei dieser Gelegenheit durften wir informieren, dass dank euch das Crowdfunding bereits einen Betrag von über 30'000 Franken aufweist. Dafür danken wir jedem Einzelnen ganz herzlich. Noch während 27 Tagen kann via Lokalheden gespendet werden und wir hoffen, dass wir in dieser Zeit unserem Ziel (70'000.-) noch näher kommen … es erreichen … oder sogar übertreffen werden! Im Namen des Vorstands danken wir euch, dass ihr weiter kräftig «Werbung» für das Seilbahnmuseum macht. Über die Adresse info@seilbahnmuseum.ch können Spendenaufruf-Postkarten, Flyer und Faktenblätter bestellt werden, die an potentielle Spenderinnen und Spender veschickt werden können. Wir freuen uns, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt!
Die technischen Arbeiten im und um das Seilbahnmuseum und die konzeptionellen Aufbauarbeiten für den Betrieb des Mueums sind in vollem Gang. Davon konnte sich auch Willy Garaventa – DER Schweizer Seilbahnpionier - und mit 85 Jahren immer noch an der Seilbahn-Technik interessiertes Mitglied und Unterstützer unseres Vereins, persönlich überzeugen, was uns sehr gefreut hat. Ebenso freut uns, dass wir in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften die Möglichkeit hatten, auf unser Projekt aufmerksam zu machen.

Der Vorstand des "Seilbahn Museum Schweiz"

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden