Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Schulhaus Gimmelwald: Familienwohnungen für ein Bergdorf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 36’503

Crowdfunding läuft: Jeder Ziegel zählt!

Daniela Zurbuchen
Daniela Zurbuchen
9. Juni 2020

Endlich ist es soweit: Wir haben heute Abend unser Crowdfunding gestartet.

Und es ist bitter nötig. Wir verhandeln zwar auf Hochtouren, versuchen hier und dort Unterstützung zu erhalten, schreiben Spendenbriefe – aber noch wissen wir nicht so genau, wie wir die unerwarteten Mehrkosten decken sollen. Niemand konnte wissen, dass wir nicht nur das Dach, sondern auch andere statische Elemente erneuern und verstärken müssen. Eine richtig böse Überraschung, die unseren Elan etwas gebremst hat.

Nun setzen wir sehr viel Hoffnung in das Crowdfunding. Es könnte uns entlasten und uns die Sicherheit geben, dass alles gut kommt. Oder es könnte sogar ein Wunder geschehen - wenn plötzlich so viel Geld zusammen kommt, dass wir nicht nur sämtliche Mehrkosten tragen können, sondern dass sogar noch etwas Geld für die Umgebungsgestaltung übrig bleibt.

In der langen Planungszeit gab es verschiedene Höhen und Tiefen – und immer haben wir mit ganzem Herzen für unser Projekt gekämpft. Wir wünschen uns ein lebenswertes Dorf mit einem belebten Dorfplatz und einer lebendigen Gemeinschaft. Wir möchten, dass niemand mehr wegzieht, weil er keine Wohnung findet - und wir wünschen uns im Gegenteil noch mehr Kinder im Dorf.

Mit eurer Unterstützung helft ihr uns, diese Ziele zu erreichen. Dafür danken wir euch schon einmal ganz herzlich! Vielen Dank für eure Spenden – aber auch für eure Hilfe dabei, das Projekt bekannter zu machen und mit all euren Freunden zu teilen. Merci, merci, merci!

Und nun freuen wir uns auf ein erfolgreiches Crowdfunding!

Weitere Links

https://www.schulhaus-gimmelwald.ch https://www.facebook.com/Projekt-Schulhaus-Gimmelwald-2094463363912245
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden