Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

226km für Schmetterlingskinder

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen Fribourg-Ouest
CHF 5’368

Trainingslager Mergozzo

Sascha Aebischer
Sascha Aebischer
23. Mai 2017

Soeben zurück aus dem 5 tägigen Trainingslager in Mergozzo (I), es war herrlich, aber anstrengend. Waren ja auch nicht Ferien auf dem Ponyhof ;)

Über 400 km Rad gefahren, einige KM gelaufen und um die 12 km im glasklaren Lago die Mergozzo geschwommen.

Der See gilt als einer der saubersten Seen Europas. Um die hohe Qualität des Seewassers zu schützen wurde 1995 gar ein Verbot für Motorboote erlassen.

Jeder Trainingskilometer hilft mir ein Stück weiter an die "Finishline" - See you there !

Sascha

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden