226km für Schmetterlingskinder

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen Fribourg-Ouest

CHF 5'368  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
71 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Sascha Aebischer
14.06.17, 09:30 von Sascha Aebischer

Was für ein heisses Rennwochenende ! Die Bedingungen waren optimal, ja vielleicht schon fast bisschen zu warm für meine Verhältnisse.

Aber nun der Reihe nach: Das Schwimmen verlief wie gewünscht, der Rolling Swim Start war gar nicht so übel und mit 33min kam ich aus dem Wasser ✅

Ab auf die Bikestrecke verlief die erste Runde gut, nach 90min ging es in die zweite Runde. Die ☀️ war nun merklich spürbar und die Steigungen haben sie nochmals verschärft. Aber nach meinen Berechnungen lag ich im Plan und bog in die Wechselzone ein.

Letzte Disziplin Laufen, mein Sorgenkind. Es lief sich aber unerwartet gut an auf dem ersten Kilometer. Plötzlich konnte ich kaum mehr richtig Atmen und ein Druck auf der Brust verhinderte das weitere Laufen. Mehr als 100-200m am Stück waren nicht drin und dies über die ganze erste Runde. Dann löste sich der Druck ein wenig und ich konnte längere Einheiten durchziehen. Solange die Gesundheit nicht gefährdet ist, kam für mich ein DNF (Did not finish) nicht in Frage. Für Roth war es enorm wichtig hier ins Ziel zu kommen - und es hat sich gelohnt !

Vielen vielen ❤️ Dank an meine ganze Family für den tollen Support über das ganze Wochenende, ihr seid die Besten - Love you

Bitte warten ...