226km für Schmetterlingskinder

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen Fribourg-Ouest

CHF 5'368  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
71 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Sascha Aebischer
21.06.17, 15:45 von Sascha Aebischer

...noch 18 Tage bis zum Start an der Challenge Roth !

Ich befinde mich momentan in der Endphase meiner Trainingseinheiten, noch 1 Woche mit intensiven Trainings stehen bevor. Anschließend wird in die Tappering Phase gewechselt, dem Körper Erholung gönnen, nur noch kurze leichte Einheiten damit am Tag X alles ready ist.

Die Anspannung steigt allmählich an, aber ich bin gut vorbereitet, viel Zeit in die Trainings investiert und auch die Familie hat einiges von mir aushalten müssen. Vielen Herzlichen Dank für eure tollen Unterstützung, damit ich sowas überhaupt machen kann - Love you !

Zeit um die Früchte zu ernten #see you at the finishline !!!

Euch liebe Unterstützerinnen/er möchte ich von ganzem Herzen Danken, ihr seid der Wahnsinn. Mal sehen ob wir noch die 5'000er Marke knacken können. Teilt den Link und mobilisiert noch was & wer ihr könnt :-) Merciiiii...

Sascha

Bitte warten ...