Wir planen am Montag 20. September von 10:00 – 11:00 ein Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Schlauchboot Juniorentraining

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Tägerwilen

CHF 20'080  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
58 Unterstützer
Bitte warten ...
Christian Arn
Christian Arn 21.03.2020
Danke für die Info! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wir freuen uns mit Euch anzustossen... Wir schaffen das, bleibt gesund!!!
Christian Gysi
Christian Gysi 23.12.2019
Iris und Oliver, herzliche Gratulation zum erfolgreichen Projekt, besten Dank für eure Arbeit und Bemühungen! Wir wünschen euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für die GV haben wir uns via SYC Kontakt wegen Reise nach Indien abgemeldet. Rosmarie und Christian
Marco Pomrehn
Marco Pomrehn 20.11.2019
Ich hoffe dieses super Projekt schafft es! Alle Fan‘s sollten sich einen Ruck geben und etwas dafür tun. Bevor Greta schimpft: How dare you! ????
Christian von Moos
Bald kann’s losgehen. Viel Erfolg
Samira Kaderli
Samira Kaderli 08.09.2019