Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Wettkampfshirts für den SC Sihltal

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thalwil
CHF 3’255
CHF 750
Mindestbetrag
CHF 2’500
Wunschbetrag
38
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

40 Unterstützungen
Florian Marty
10.07.2019, 09:13
Sören Werner
10.07.2019, 09:07
RaiThalwil2
10.07.2019, 07:39

Über unser Projekt

Der Squash Club Sihltal stellt für kommende Saison insgesamt 6 Interclubteams. Das sind so viele wie seit vielen Jahren nicht mehr. Damit alle Teams im gleichen Tenue auftreten können, benötigen wir neue Shirts.

Finanzierungszeitraum 01.07.2019 11:51 Uhr - 12.07.2019 23:00 Uhr
Realisierungszeitraum Sommer/Herbst 2019

Unsere Spieler der Interclubteams, spielend in der NLB, 1. Liga, 3. Liga, Firmensportliga sowie das Damen-NLB-Team, suchen Unterstützer für die neuen Wettkampfshirts. Da die Auslagen für die Teammeldegebühren, Courtmieten für die Heimspiele, Bälle und das Essen nach den Spielen schon hoch sind, suchen wir nun Supporter für unsere Wettkampfshirts.

Gut zu wissen: Unsere Junioren zahlen für den Wettkampfbetrieb nur einen Bruchteil von dem, was die Erwachsenen zahlen. Die Grossen subventionieren bei uns die Kleinen!

Unser Hauptziel ist Wettkampfshirts, welche selber designt werden, mit Hilfe von squashbegeisterten Unterstützern mitzufinanzieren.

Mit deinem Einsatz supportest du unsere aktiven Wettkampfspieler/ -innen, die unseren Club in fast allen Interclub-ligen vertreten.

Der Erlös des Crowdfundings geht an die Kostendeckung der T-Shirts. Gibt es ein Überschuss, dann geht dieses Geld in die Interclub-Teamkasse, womit unsere laufenden Wettkampfkosten gedeckt werden.
Mit dem 2. Finanzierungsziel sind die gesamten Kosten der Shirts vollumfänglich gedeckt.

Wunschbetrag

Mit dem 2. Finanzierungsziel sind die gesamten Kosten der Shirts vollumfänglich gedeckt.

Der Squash Club Sihltal wurde 1983 als Squash Club Sihlmatte Langnau (SCSL) gegründet und ist seither dynamisch & erfolgreich geblieben. Das damalige Ziel, den Squash Sport auf kameradschaftliche Weise zu pflegen und fördern und darüber hinaus mit gezieltem Training sportliche Erfolge zu erringen, gilt bis heute.

16. Juli 2019

WOW WOW WOW

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren HELDEN, die mitgeholfen haben unser Shirt zu realisieren. Sobald die Shirt erstellt worden sind, informieren wir euch wieder. Es werden die schönsten Shirts in der Squashszene sein :-).

Mehr im Projekt-Blog lesen

Coole Aktion, ich reserviere schon mal ein Firmenlogo Feld.

Kaffeepause.ch AG
28. Juni 2019 um 22:26

Cools Video!

Michael Müller
Michael Müller
28. Juni 2019 um 20:40

Hopp Sihltal

Sandro Meier
28. Juni 2019 um 20:01

Alle anzeigen