Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Umgestaltung Sandhaufen Kita Spatzenescht

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schaffhausen
CHF 16’520

Letzte Runde!

Heidy Stutz
Heidy Stutz
17. Oktober 2017

Wir sind in der letzten Sammelwoche angelangt. Noch 5 Tage bleiben, um die fehlenden Fr. 3'500 zu sammeln. Wer macht den Anfang und knackt die Fr. 13'000-Grenze???
Vielen Dank, wenn ihr nochmals alles gebt und ein letztes Mal überall Werbung für uns macht!
Unsere Arbeiter sind übrigens bereits superfleissig am Werk: Heute wurde betoniert und alle unsere Kids, besonders aber natürlich unsere Rasselbandi, sind begeistert von all den ständigen Aktivitäten...

Weitere Links

http://www.spatzenescht.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden