Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Rüttelhütte In Air Festival 2017

Der Verein Rüttelhütte In Air möchte im Jahr 2017 mit dem Rüttelhütte In Air Festival und dem Rüttelhütte In Air Contest insgesamt über 30 Bands tolle Konzerte ermöglichen. Das diesjährige weltweit allererste Indoor Festival mit Indoor Zeltplatz war ein voller Erfolg. Gerne möchten wir mit dem Verein weitere Verbesserungen realisieren, grössere Bekanntheit für die Schweizer Bands erzielen und den Contest und das Festival weiter ausbauen. Dafür benötigen wir EURE Unterstützung!

CHF 700
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
8
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Projektblog

Strassenfest & Fantastical arbeiten mit uns!

Verein Rüttelhütte In Air
14. Dezember 2016

Liebe Supporterinnen und Supporter Stolz können wir bereits verkünden, dass sowohl das Strassenfest Amriswil als auch das Fantastical Seenachtsfest Kreuzlingen beim Rüttelhütte In Air Contest mit uns zusammenarbeiten werden. Somit werden die beiden Halbfinals am nächstjährigen Strassenfest und das grosse Finale am Fantastical stattfinden! Tatsächlich sind bereits ein paar grosse Namen als Headliner unseres Festivals im Gespräch. Wie wäre es beispielsweise mit Papa Roach? Oder Simple Plan? Wir freuen uns!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden