Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Riverside Pipe Band Zürcher Unterland und Schaffhausen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 12’457

Mit Vollgas in die Startphase

Jeannine Piesold
Jeannine Piesold
25. August 2021

Und los geht es..! Seit Montag ist unsere Seite sichtbar und wir sind schon fleissig am Fans sammeln. Die ersten 18 Fans sind schon da.
Wir freuen uns über eure Unterstützung. Vielen Dank!
Aber es werden hoffentlich noch viele mehr. Wir freuen uns, wenn ihr das Projekt fleissig teilt und für uns Fans gewinnt.
Ab Freitag geht es dann in die Finanzierungsphase. Ab dann darf gespendet werden.
Also los, zum Endspurt der Startphase. 50 Fans sind das Ziel!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden