Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Ride for Krebsliga beider Basel with Michi

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel

Michi ist ein passionierter Rennradfahrer und selbst von Krebs betroffen. Gemeinsam mit uns hat er sich ein grosses Ziel gesetzt: So viele Kilometer wie möglich für die Krebsliga beider Basel zu fahren und Spenden zu sammeln! Von April bis Ende September 2025 starten die Krebsliga beider Basel und Michi die einzigartige Spendenaktion «Ride with Michi»! Michi tritt kräftig in die Pedale, und jeder gefahrene Kilometer auf seinem Rennrad bringt uns dem Ziel näher: Spenden für das Haus der Krebsliga beider Basel zu sammeln.

CHF 9’170
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
70
Unterstützungen

Michi im Interview mit der Krebsliga – jetzt im Birs Magazin!

Krebsliga beider Basel
Krebsliga beider Basel
28. Mai 2025

Von April bis Ende September 2025 sammelt Michi auf dem Rennrad Kilometer – und Spenden – für Krebsbetroffene in der Region. Michi ist Teil der KLBB-Community und lebt mit einer Krebsdiagnose. Mit seiner Aktion setzt er ein starkes Zeichen für Lebensfreude, Sport und Zusammenhalt.

Die gesammelten Spenden fliessen in das Beratungs- und Begegnungsangebot der Krebsliga beider Basel, das Betroffene auf ihrem Weg unterstützt. Michi ist nicht nur das Gesicht der Aktion, sondern auch ein beeindruckendes Beispiel dafür, was mit Bewegung und positiver Energie möglich ist – selbst mit einer Krebsdiagnose.

Im Interview spricht er über seine Verbindung zur Krebsliga, seine Leidenschaft fürs Radfahren und wie man das Crowdfunding-Projekt unterstützen kann.

Das ganze Interview findest Du im Birs Magazin Seite 42:
https://issuu.com/regio-aktuell/docs/birsmagazin_02_25?fr=sNjA3NzgzNzE3ODc

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden