Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rehkitzrettung mit Drohnen in Hombi und Umgebung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 5’885

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Die 50 Fanschwelle ist geschafft, jetzt kanns losgehen mit der Finanzierungsphase.....freu mich auf die nächsten Schritte und Herausforderungen.

Chrigel Bühler
Chrigel Bühler
13. November 2020 um 01:38

Ich bin überwältigt, nach 2 Wochen ist noch ein Fan pendent. Das schaffen wir noch und dann kann es losgehen mit Geld sammeln. Ab in die Finanzierungsphase.....

Chrigel Bühler
Chrigel Bühler
8. November 2020 um 17:00

Super danke allen 40 Fans, welche mein Projekt jetzt schon unterstützen. Noch 10 Fans dann haben wir es geschafft fürs Erste. Weiter gehts dass schaffen wir doch.....

Chrigel Bühler
Chrigel Bühler
6. November 2020 um 15:13

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden