Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rehkitzrettung mit Drohne

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 9’908

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Simon. Hallo Markus. Es freut mich, dass sich nun ein weiteres Team im Frühling 2022 dieser wertvollen Arbeit widmen kann. Als leidenschaftlicher Rehkitzretter und DJI Enterprise Gold Solution Partner könnte ich euch übrigens auf die M2EA und Zubehör einen grosszügigen Rabatt weitergeben. (www.bambikit.ch / www.cielocam.ch) Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und euch bei eurer Mission zu unterstützen. Lg. Und bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Emanuel

Emanuel Kipfer
26. Dezember 2021 um 18:47

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden