Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

RED LIONS REINACH – Perfektes Eis und Nachwuchs-Trainer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Beromünster
CHF 10’010

Erster Meilenstein erreicht

Carl von Heeren
Carl von Heeren
16. Oktober 2017

Liebe Fans und Unterstützer,

Wir kommen so langsam an das Ende unserer Kampagne. Leider hat es, trotz all unserer Bemühungen noch nicht für die Finanzierungsschwelle gereicht. Vielen Dank für alle bisherigen Unterstützer.

Jetzt unsere Bitte an euch: Informiert nochmal alle eure Bekannten, Freunde und Verwandte, damit wir hier die Unterstützung für unseren Nachwuchstrainer sichern können.
Macht Werbung in eurem Bekannten- und Verwandtenkreis. Teilt das Projekt auf Facebook, Twitter oder Linkedin:

Hier die entsprechenden Links:
https://www.facebook.com/v2.0/dialog/share?app_id=447182225474974&display=page&href=https%3A%2F%2Fwww.lokalhelden.ch%2Fred-lions&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwww.lokalhelden.ch%2Fred-lions

https://twitter.com/intent/tweet?url=https%3A%2F%2Fwww.lokalhelden.ch%2Fred-lions&text=RED+LIONS+REINACH+%E2%80%93+Perfektes+Eis+und+Nachwuchs-Trainer&via=Raiffeisen_CH

https://www.linkedin.com/shareArticle?mini=true&url=https%3A%2F%2Fwww.lokalhelden.ch%2Fred-lions&title=RED+LIONS+REINACH+%E2%80%93+Perfektes+Eis+und+Nachwuchs-Trainer&summary=%3Cp%3EWir+lassen+die+L%C3%B6wen+aufs+Eis+%E2%80%93+daf%C3%BCr+brauchen+wir+Eure+Unterst%C3%BCtzung.+%3Cbr%2F%3EUnsere+RED+LIONS+REINACH+spielen+in+der+h%C3%B6chsten+Amateurliga.+Das+ist+grossartig+f%C3%BCr+den+Verein%2C+die+Reinacher+und+alle+Eishockeyfans+der+Region.+%3Cbr%2F%3ESeit+Juni+haben+wir+mit+viel+Enthusiasmus+daran+gearbeitet%2C+ein+junges+Team+auf+das+Eis+schicken+zu+k%C3%B6nnen%2C+und+das+haben+wir+jetzt+geschafft%21+Auch+in+der+laufenden+Saison+gibt+es+noch+viel+zu+tun+%E2%80%93+und+das+alles+muss+von+unserem+kleinen+Verein+auch+finanziell+bew%C3%A4ltigt+werden.%3C%2Fp%3E&source=Raiffeisen_CH

Die Links findet Ihr auch unten im Projekt.

Wir haben erfahren, das es für einige auch technische Hürden gibt. Bitte schreibt uns dann einfach eine kurze Nachricht, wir helfen gerne.

Und für alle die auf dem traditionellen Weg spenden möchten, wurde das Spendenkonto bei der Hypothekarbank Lenzburg eingerichtet: Red Lions Reinach, IBAN: CH78 0830 7000 2847 0530 6.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden