Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

RED LIONS REINACH – Perfektes Eis und Nachwuchs-Trainer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Beromünster
CHF 10’010

Danke – Crowdfunding für perfektes Eis und den Nachwuchs

Carl von Heeren
Carl von Heeren
26. September 2017

Schritt für Schritt laufen nun weitere Massnahmen zur Unterstützung des 1.-Liga-Projekts an. Damit unsere Mannschaft erfolgreich sein kann, muss auch das Umfeld sein Bestes geben. Der Grundstein ist gelegt, aber es bleibt noch viel zu tun. Unter anderem muss der Benjamin unter den Vereinen auch finanziell breit abgestützt werden.
Jetzt wurde unter Regie der Raiffeisenbank die geplante Geldsammelaktion gestartet. Dazu brauchen wir zuerst 100 Fans, die das Projekt gut finden. Rühr bitte bei Freunden und Bekannten für uns die Werbetrommel (über E-Mail, Facebook, WhatsApp). So bald 100 Fans registriert sind, startet die Geldsammlung und selbst der kleinste Spender erhält ein „Merci“ in Form eines Geschenks. Jetzt schlägt die Stunde für klein und gross, für jung und alt. Gemeinsam machen wir die Red Lions stark!

Danke, dass auch Du schon Fan bist. Bitte mobilisiere noch Deine Freunde und Bekannte, hilf uns.

Viele Grüße

Eure Red Lions Reinach

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden