Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

RadioChico Schweiz: Videokamera für Schulprojektwochen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 3’544

Noch 9 Tage...

Annemarie Koch
Annemarie Koch
8. September 2017

Liebe Fans von RadioChico Schweiz

Wir sind kurz davor unser Finanzierungsziel zu erreichen. Noch bleiben 9 Tage Zeit um zu spenden. Wer also schon immer den Traum hatte, einmal an einem Crowdfunding teilzunehmen - das ist die perfekte Gelegenheit.

Teilt den folgenden Link, schaut auf unserer Projektseite vorbei und spendet einen Franken oder zwei (oder auch mehr, wir sehen das nicht so eng...)

https://www.lokalhelden.ch/radiochico-schweiz-videokamera

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das Team von RadioChico Schweiz

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden