Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

RadioChico Schweiz: Videokamera für Schulprojektwochen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 3’544

Das ging ja schnell...

Annemarie Koch
Annemarie Koch
4. August 2017

Liebe Fans von RadioChico Schweiz

Wo soll man mit dem Bedanken nur anfangen? Unser Projekt ist kaum in der Finanzierunsphase, und schon haben wir von grosszügigen Spenderinnen und Spendern über 700 Franken eingenommen!

Noch ist das Finanzierungsziel aber nicht erreicht, also erzählt weiterhin all euren Freunden und Bekannten von unserem Projekt. Auch kleine Spenden von 1, 2, oder 5 Franken werden dankbar angenommen. Wer mindestens 20 Franken spendet, darf sich dafür einen Song wünschen, den wir dann zur gewünschten Zeit spielen.

Den ersten dieser Songwünsche erfüllen wir schon heute kurz nach 14 Uhr, also ab ins Netz und RadioChico einschalten.

Mit eurer Spende können wir unsere Schulprojektwochen für die Kids noch besser machen. Ein Beispiel könnt ihr euch hier anhören.

Hier noch einmal der Direktlink zu unserer Projektseite zum teilen und weitergeben:

https://www.lokalhelden.ch/radiochico-schweiz-videokamera

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das Team von RadioChico Schweiz

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden