Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

RadioChico Schweiz: Videokamera für Schulprojektwochen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 3’544

Das Ende ist nah....

Annemarie Koch
Annemarie Koch
4. September 2017

Liebe Fans und Unterstützer von RadioChico Schweiz

Dank eurer grosszügigen Hilfe haben wir schon 66% unseres Finanzierungsziels erreicht und stehen im Moment bei 1'905 Franken. Wir freuen uns!

Wir würden uns aber gerne noch ein wenig mehr freuen. Dafür fehlen uns noch die restlichen 34%, die wir bestimmt in den verbleibenden 13 Tagen generieren können, wenn ihr weiterhin allen von unserem Projekt erzählt und den folgenden Direktlink teilt:

https://www.lokalhelden.ch/radiochico-schweiz-videokamera

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das Team von RadioChico Schweiz

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden