Neue Trikots fürs Luzerner Quidditch-Team

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern

CHF 1'150  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
11 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Bitte warten ...
Lieber Oli und Team, Herzliche Gratulation zu eurem Erfolg, das freut uns riesig. Ruf uns doch mal kurz an unter 076 672 77 25. Gruss Kai von der swissini association
Oli Mennel
Oli Mennel 18.03.2022
Wir haben unser Ziel erreicht! DANKE für den ganzen Support! Weitere Einnahme kommen zugunsten unserer Ersatz-Trikots oder werden gesammelt für zukünftige Mitglieder unseres Vereins. Die "Mercis" werden bearbeitet, sobald das Crowdfunding abgeschlossen ist. Wir haben noch 13 Tage Zeit und sind weiterhin um jede Spende ewig dankbar
Karin S.
Karin S. 20.02.2022
Liebe Oli & Team, ganz vielen Dank für all den Einsatz. Was ihr auf die Beine stellt ist grossartig! Wir haben soeben auch noch was gespendet und drücken euch die Daumen, dass ihr euer Ziel noch erreicht. Viel fehlt nicht mehr. Liebe Grüsse, Karin
die swissini association unterstützt euer Vorhaben auch und hofft auf ein erfolgreiches Erreichen der Crowdfundingziele.
Tiga42
Tiga42 13.02.2022
Ich unterstütze euch gern, ihr macht das Toll ????????