Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’895 Unterstützung durch Raiffeisen

Pumptrack Belp - vo Bäup für Bäup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gürbe
CHF 8’400

Herzlichen Dank

Andreas Tatschl
Andreas Tatschl
25. Januar 2024

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Danke eurer Hilfe haben wir bereits 3'050.- gesammelt. Das ist echt toll in dieser kurzen Zeit. Wir haben jetzt noch 6950.- vor uns, damit wir die Finanzierungsschwelle erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns in euerem Umfeld bekanntmachen könntet, damit wir noch mehr Unterstützer wie ihr sammeln können. Gemeinsam sind wir stark!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus