Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Wir wollen unseren Pfarrer zurück! Werner Fleischmann

CHF 16’341
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 300’000
Wunschbetrag
63
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

64 Unterstützungen
Maya Henseler
29.08.2018, 23:01
Daniel Küttel
28.08.2018, 19:33
Christoph Oppliger
22.08.2018, 13:47

Über unser Projekt

Werni gab uns 20 Jahre viele schöne Momente - jetzt ist es an der Zeit, dass wir ihm etwas zurück geben. Hilft Werner Fleischmann seine Schulden zu tilgen, um ihm einen neuen Start zu ermöglichen.

Finanzierungszeitraum 27.11.2018 10:25 Uhr - 31.08.2018 12:00 Uhr
Realisierungszeitraum sofort

Schuldentilgung vom Pfarrer Werner Fleischmann.

Ein kleiner Beitrag, wenn man bedenkt, was Werni in den vergangen 20 Jahren für uns geleistet hat.

Ziel ist es möglichst viel Geld für Werner zu sammeln, dass er seine Schulden begleichen kann.

Werner Fleischmann ist ein weltoffener und liebevoller Mensch. Er besitzt die Fähigkeit Jung und Alt zu begeistern.

Ermöglicht Werner Fleischmann unserem Pfarrer einen Neuanfang.

Denn nur so kann er seine Schuld begleichen und dem Ruf Gottes folgen und die Bürgerinnen und Bürger vom Bezirk Küssnacht betreuen.
Woher bekommen wir einen solchen super, einfühlsamen Pfarrer, der es versteht für Jung und Alt, glücklich oder traurig, das richtige Gespür zu haben. Eine Tugend die Werni uns wundervoll vorlebt.

Das Geld wird treuhänderisch verwaltet und geht nicht direkt an Werner Fleischmann.

Das Geld wird vollumfänglich und prozentual an die Gläubiger verteilt. Es erhalten keine Drittpersonen (Anwälte, W.Fleischmann etc.) Geld von der Spendenaktion.

Bürgerinnen und Bürger vom Bezirk Küssnacht und alle die unseren Pfarrer Werner Fleischmann unterstützen möchten.

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/luzern/spielsuechtiger-kuessnachter-pfarrer-muss-gehen-ld.1030225 Genial. Kapital verspielen dass einem nicht gehört und dann bei der Gemeinde aus privater Hand wieder holen. Ist natürlich ein Pfarrer, also alles beglaubigt vom Herrn selbst, kein Problem! "Werni gab uns 20 Jahre viele schöne Momente - jetzt ist es an der Zeit, dass wir ihm etwas zurück geben" Kirchensteuer bezahlt habt ihr ja nicht, oder? Der liebe Herr Fleischmann hat den Gottesdienst ja gratis gegeben und sich von den Opfergaben ernähren müssen! Armer Kerl. Da müssen schon 300'000 CHF von den Sündigern her um das wieder gut zu machen.

Lisa Stoss
25. August 2018 um 09:03

Wer sind die Projektleiter?

looser_oswald
10. Juli 2018 um 06:45

a

Anneliese Mäder-Sidler
29. Juni 2018 um 16:33

Alle anzeigen