Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Umbau Pfadiheim Taunerhaus & Spielarena

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 88’671

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Zahlreiche weitere - wichtige - Unterstützungsbeitrag durften wir registrieren. Dafür ganz herzlichen Dank. Tausend Dank dem Lotteriefonds des Kantons Bern, Stöckli Mobel AG, Giesser AG, und vielen weiteren Supportern, welche uns bereits unterstützt haben. Es geht weiter, noch 11 Tage! Wir freuen uns noch auf viele, wichtige Unterstützungsfranken!!! Nur so können wir den Gesamtumbau wirklich auch finanziell sicherstellen

Christoph Rickli
Christoph Rickli
26. Juni 2019 um 14:00

Herzlichen Dank Knuchel Haustechnik, Michael Reist und Stefan Reist (für seine erneute) Unterstützung. M-E-R-C-I! Grossartig. Ebenfalls grossartig ist das grosse MEGA-Engagement der Werner H. Spross-Stiftung, auch hier einen riesigen Dank. Weiterhin gilt, jeder Franken zählt! Danke auch für deine Unterstützung im Namen der Pfadi SIWA und Stiftung Taunerhaus Roggwil.

Christoph Rickli
Christoph Rickli
7. Juni 2019 um 22:46

Ein riesiges Dankeschön für unseren Bronzesponsor Markus Zimmermann. M-E-R-C-I!!! Jeder Franken zählt, wir zählen auf dich! Danke vielmals im Namen der Pfadi SIWA und Stiftung Taunerhaus Roggwil.

Christoph Rickli
Christoph Rickli
30. April 2019 um 21:45

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden