Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Pfadiheim Uri

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Urnerland
CHF 107’297

Laufzeit um einen Monat verlängert!

Sara Fedier
Sara Fedier
28. September 2020

Liebe Freundinnen und Freunde des Urner Pfadiheims, dank Eurer grossartigen Unterstützung ist es uns gelungen, die Finanzierungsschwelle bis zum gestrigen Enddatum zu erreichen. Eine erste grosse Hürde ist damit geschafft und wir möchten Euch dafür ganz herzlich danken.
Doch wie Ihr seht besteht immer noch eine Finanzierungslücke. Wir benötigen das Geld für die Küchenausstattung, die Betten, den Lift und die Arena. Auch das Kleininventar werden wir erst beschaffen können, wenn wir unser Wunschziel erreichen. Aus diesem Grund dürfen wir unser Crowdfunding um einen Monat bis zum 31.10.2020 verlängern!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden