Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 800 Unterstützung durch Raiffeisen

Pfadiheim St.Martin

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio St.Gallen West
CHF 68’885

Stand Halbzeit und Update Planungsfortschritt

François Fust
François Fust
31. Mai 2021

Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht und dies in der Hälfte der Laufzeit! Vielen herzlichen Dank euch allen, Unterstützer und Beteiligte! Wir peilen nun das Finanzierungsziel von 80'000 CHF an. Falls ihr also noch jemanden kennt, den ihr für unser Projekt begeistern könnt, dann begeistert ihn/sie! Das wäre super!

Die Planung ist mittlerweile so weit vorangeschritten, dass wir den aktuellen Stand veröffentlichen können. Die detaillierte Setzung des Gebäudes ist noch in der Feinabstimmung mit den zuständigen Stellen. Die Weichen sind gestellt damit voraussichtlich im Herbst 2021 die Visiere auf dem Bauplatz stehen. Das Projekt ist auf Kurs. Auch das freut uns extrem!
Mit den beiden Landeskirchen haben wir tolle Unterstützer, die Saal, Küche und eigene Räumlichkeiten auch ausserhalb des Pfadibetriebs rege nutzen werden. Das Pfadiheim soll zu einem vielseitig genutzten Treffpunkt werden und unser Quartier «Broggä» beleben.

Detaillierte Informationen und Beschreibungen werden wir laufend auf unserer Homepage ergänzen.

Nochmals vielen herzlichen Dank allen Unterstützern im Namen des ganzen Projektteams und der Pfadi St. Martin.

Weitere Links

https://pfadistmartin.ch/neubau/stand-halbzeit-lokalhelden
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden