Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 800 Unterstützung durch Raiffeisen

Pfadiheim St.Martin

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio St.Gallen West
CHF 68’885

Erfolgreicher Start! Realistische Visualisierungen sind online

François Fust
François Fust
15. Mai 2021

Wow, in den ersten zwei Wochen haben wir schon einiges geschafft: Die Finanzierungsschwelle ist mit 30'000 CHF mehr als zur Hälfte finanziert! Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer. Um das Finanzierungsziel von 80'000 CHF zu erreichen, zählen wir auch auf euch Fans. «Mobilisiert» doch weitere Pfadibegeisterte, welche unsere Projektseite besuchen und sich für ein Merci entscheiden.

Ab heute sind die realistischen Visualisierungen des Neubaus online. Schaut doch auf unserer Homepage vorbei. Da findet ihr zusätzlich eine Ansicht von der Rückseite. Wir hoffen es gefällt euch so gut wie uns!

Weitere Ansichten und Informationen zum Projektstand folgen in Kürze. Schaut also regelmässig hier vorbei und informiert euch über den aktuellen Stand des Projekts.

Nochmal einen herzlichen Dank an alle Unterstützer und Fans des Projekts!

Ein schönes Wochenende wünscht das ganze Projektteam

Weitere Links

https://www.pfadistmartin.ch/plaene
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden