Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neuer Steamer für den Passepartout-Mittagstisch

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 6’300

Es bleiben noch 5 Tage!

Passepartout Biel
16. September 2019

Wir biegen mit unserem Projekt in die Endrunde! Damit wir erfolgreich abschliessen, fehlen uns aktuell noch Fr. 500.-. Wir sind zuversichtlich, noch weitere Spender/innen zu finden. Um ehrlich zu sein: Wir träumen von Fr. 10`000.- So könnten wir weitere notwendige Anschaffungen tätigen. Ein herzliches Dankeschön den 16 Unterstützer/-innen, welche uns schon eine Spende versprochen haben. Am Samstagmorgen um 8.00 Uhr endet unsere Aktion. Bis dahin darf gerne Werbung dafür gemacht werden.
Sonnige Grüsse aus dem Passepartout!
Karin Hegnauer

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden