Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Neues Outfit für den TV Widnau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelrheintal

Fünf turnende Vereine aus Widnau fusionierten im Dezember 2016 mit rund 600 Mitgliedern zum grössten polysportiven Verein des Rheintals.

Damit wir auch an den Turnieren und öffentlichen Anlässen gegen aussen als EIN Verein wahrgenommen werden, benötigen wir eine neue, einheitliche Bekleidung mit dem neuen Logo. Um diese Idee schnellst möglich realisieren zu können, suchen wir Sponsoren und Gönner.

CHF 16’140
CHF 15’000
Mindestbetrag
CHF 40’000
Wunschbetrag
80
Unterstützungen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 27.04.2017 13:39 Uhr - 12.06.2017 20:00 Uhr
Realisierungszeitraum 2 Monate

Wir möchten so schnell wie möglich in einem einheitlichen Tenue an Anlässen auftreten können, damit man uns auch gegen Aussen als EIN Verein wahrnimmt.
Deshalb benötigen wir einheitliche Trainingsanzüge und Sportdresse. Für deine Unterstützung danken wir dir vielmals.

Der TV Widnau bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein sportliches Betätigungsfeld und somit auch eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Dabei wird auch der Zusammenhalt und das Gesellige gepflegt.

Wir benötigen DEINE Hilfe! Als Rheintaler oder Sportbegeisterter kannst du schon mit einem kleinen Betrag, den grössten Sportverein des Rheintals unterstützen. Über 600 Mitglieder danken es dir, wenn du uns mit einem Betrag deiner Wahl unterstützt. Gerne revanchieren wir uns mit einem der 6 Mercis, die du auf dieser Seite findest. Vielen Dank!

Mit diesem Geld werden wir für jedes Mitglied ein neues Funktions-Shirt kaufen und einen kleinen Betrag an den Trainer bezahlen. Falls wir mehr Geld als das Ziel von CHF 40'000.00 generieren, setzen wir dieses für die Förderung des Leistungs- und Nachwuchssports ein.

3 Kommentare

Yeah! Wir haben es geschafft. Vielen Dank an alle Unterstützer und Fans! Nun freuen wir uns riesig auf unsere neue Bekleidung. Vielen, vielen Dank!

Claudia Deuber
Claudia Deuber
13. Juni 2017 um 11:32

Wir haben bereits 60% erreicht und noch genau eine Woche Zeit, die Schwelle von CHF 15'000.00 zu knacken. Wir sind positiv gestimmt, dass wir dies schaffen werden - natürlich nur mit eurer Hilfe! Macht das Projekt noch sichtbarer und teilt es in eurem Bekanntenkreis. Weiterhin gilt: Jeder Franken zählt! Vielen, vielen Dank!

Claudia Deuber
Claudia Deuber
5. Juni 2017 um 19:10

Wir haben heute, nach 20 Tagen in der Finanzierungsphase, bereits 40 % unserer Schwelle erreicht. 35 Unterstützer haben schon über CHF 6‘000.00 zugesagt. Das ist grossartig. Für eure Unterstützung danken wir euch vielmals. Jetzt gilt es weiterhin Vollgas zu geben. Motiviert eure Familie, Freunde, Arbeitgeber und Fans diesen sympathischen Turnverein zu unterstützen. Jeder Franken zählt! Vielen, vielen Dank.

Claudia Deuber
Claudia Deuber
16. Mai 2017 um 13:30

Alle anzeigen

80 Unterstützungen
Urs Jenny
12.06.2017, 16:30
Anonyme Unterstützung
12.06.2017, 15:35
Anonyme Unterstützung
12.06.2017, 15:26