Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

OBSI-Trail

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen
CHF 10’872

Aktuelle Informationen zum OBSI-Trail

Brigitte Wyden
Brigitte Wyden
9. August 2023

Liebe alle

Wir sind überwältigt über die bunte inhaltliche Vielfalt der OBSI-Trail-Tafeln und die zusätzlichen digitalen Informationen für die Webseite. Dank den kreativen Ideen und deren Umsetzung unserer OBSI-Partner/-innen und eurer finanziellen Unterstützung, entsteht derzeit ein wirklich einmaliger Trail in Obersiggenthal. So schön!

Das O.K. vom Verein OBSI-Trail arbeitet nach wie vor auf Hochtouren: Sei es beispielsweise, um die weitere Finanzierung zu sichern, die Tafeln und Rahmen für den Trail zu evaluieren, inhaltlich zu unterstützen oder die Baubewilligungen zu erhalten. Erfreulicherweise sind die Baugesuche der Gemeinde Obersiggenthal bereits bewilligt. Bei den kantonalen Gesuchen gibt es zeitaufwendige Auflagen, die wir nun bearbeiten, bzw. nachreichen müssen. Dies beeinflusst massgeblich den ursprünglich angestrebten Eröffnungstermin im Herbst 2023. Aus diesem Grund ist die Eröffnung des OBSI-Trails definitiv ins 2024 verschoben. Wir „feilen“ in der Zwischenzeit, gemeinsam mit unseren OBSI-Partner/-innen, weiter an der Umsetzung des Trails und freuen uns jetzt schon auf die Eröffnungsfeier.

Wir wünschen allen einen guten Start nach den Sommerferien und melden uns wieder, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Herzliche OBSI-Grüsse

O.K. OBSI-Trail

-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-..-

Brigitte Wyden
Soziokulturelle Animatorin

Verein OBSI-Trail

Mobile: + 41 78 410 50 50
E-mail: finanzen@obsitrail.ch
obsitrail.ch

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden